Es darf wieder „gesuchtet“ werden…

Und schon ist es wieder soweit: Heute Nacht um Punkt 12 Uhr geht die neue Eskadron Kollektion Online. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, das ich nicht auch schon zu den Menschen gehört habe, die extra deswegen wachgeblieben sind #ZuMeinerVerteidugungDasHabIchAuchSchonFürEinenMacLippenstiftGetan #WobeiWarumEigentlichVerteidigung #DasLässtMichJetztJaNurNochShoppingSüchtigerDastehen 😅 Und ja, ich spreche Eskadronisch, zwar nicht mehr ganz so fließend wie es schon einmal war, aber viele Farbnamen und Kollektionen sind eben doch hängen geblieben. Aber zurück zur neuen Kollektion: Kann die dieses Mal irgendwas besonderes? Nein. Ist diesmal wieder eine absolut Hammer neue Farbkombie dabei? Wieder nein. Muss ich trotzdem etwas von Ihr haben? Ja… da ist sie, die Frage der Fragen: Brauche ich wirklich noch eine neue Schabracke mit passenden Bandagen? #UndVergessenWirNichtDieHaubeUndDieAbschwitzdecke Sind wir mal ehrlich: Nein, brauche ich absolut nicht. Jim hat auch überlebt, als er nur 3-4 Schabracken hatte, die nicht täglich mit meinem Outfit abgestimmt waren #TrotzdemReitetDasAugeJaAuchMitAlsoWirdEsWohlWeiterhinWenigstensHalbwegsPassendBleiben Und wir waren trotzdem glücklich und konnten an uns arbeiten. Jim und seinen Pferdefreunden ist es sicherlich Karottenpupsegal welche Farbe das Stoffding auf seinem Rücken hat. Er denkt sich nicht „Ach heute trage ich Basaltgrey, mit passenden Bandagen. Und sogar Roségold glitzernden Bandagierunterlagen. Na da werde ich mich aber heute ganz besonders für anstrengen.“ Pustekuchen, Jim schlurft hinter mir her Richtung Halle, lässt sich dort unmotiviert von mir fast reinheben und steht dann genauso unmotiviert in der Mitte der Bahn, und lässt das Outfit einfach Outfit sein. Da wird nur aufgedreht, wenn ein Kumpel in der Halle eine Rodeo Party feiert #FreiNachDemMottoEineRundeRodeoFürAlle #UndJimMachtNatürlichAlsErsterMit Er schaut sich nicht im Hallenspiegel bewundernd an und freut sich über die harmonische Farbkombie. Er zählt lieber die Runden, die er wohl noch quälend durch die Halle drehen muss, bevor er endlich wieder zurück in seine heimische Box und in Ruhe futtern kann. Ganz ohne irgendwelche Styling Regeln oder Farbkombies #Wobei… #ErinnernWirUnsAlleAnJimsTapezierKünsteNachDemMash #SchönerWohnenAllaJim Sind wir also alle mal ehrlich zu uns selbst: So schön ein gefüllter Schabracken Schrank auch ist, wirklich brauchen tuen wir ihn nicht. Und genau das habe ich versucht, mir bewusst zu machen. Mein Geld lieber in eine weitere Reitstunde investieren, als in die 100ste Schabracke. Und siehe da, 2017 endete und ich hatte wirklich nur 2 Schabracken gekauft. Und jetzt kommt’s: WIR LEBEN NOCH! 😂 Ihr wisst was ich sagen will oder? Für mehr Worte habe ich eh keine Zeit mehr. Ihr wisst ja, die neue Kollektion ist gleich draußen… und ich wollte da noch was Online checken 😉 | #IronieUndSo #MeinNameIstNadineUndIchHabeEinShopppingProblem #DasSagtZumindestMeinMann

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s